Orthoservice Ro+Ten

Catégories

Aucune catégorie trouvée.

Thématiques

Aucune thématique trouvée.

Pathologies

Aucune pathologie trouvée.

Produits

Aucun produit trouvé.

Conseil

Aucun conseil trouvé.

Together ist besser

Together ist besser

SPIDERS Staubing tragen Pluspoint3


One Team. One Town. One Family” ist der Slogan des American-Football-Teams, SPIDERS aus Straubing. 

Und nun ist die Familie noch größer geworden. 

Hausladen Medotech betreut als Sanitätshaus die Mannschaft bereits seit vielen Jahren. Und seit einigen Tagen ist auch Orthoservice Ro+Ten dabei uns sorgt mit einer speziellen Orthese dafür, dass sich die Spieler nicht so leicht verletzen können. 

Aktuell kommt die bewährte Knieorthese Pluspoint3 von Orthoservice Ro+Ten zum Einsatz und ergänzt sinnvoll die Ausrüstung der Spieler auf dem Platz. Sie nutzen sie protektiv an beiden Beinen, um bei keinem der wichtigen Spiele auf dem Weg zu den Meisterschaften auszufallen.

In den kommenden Wochen und Monaten wird es dazu weitere Informationen geben. Heute freuen wir uns erst einmal auf diese neue und sportlich engagierte Kooperation auf höchstem Niveau TOGETHER mit unseren Partnern, dem Sanitätshaus Hausladen Medotech und der American-Football-Mannschaft SPIDERS aus Straubing.

Mehr über die PlusPoint3 findet ihr hier

de chit chde chfr chfr pl