Orthoservice Ro+Ten

Kategorien

Keine Kategorie gefunden.

Themen

Keine Thema gefunden.

Pathologien

Keine Pathologie gefunden.

Produkte

Keine Produkte gefunden.

Gesundheitstipps

Keinen Gesundheitstipp gefunden.

Neue Orthoservice-Niederlassung in Polen

Neue Orthoservice-Niederlassung in Polen

Kooperieren, um zusammenzuwachsen


Unser Engagement hat uns belohnt. Obwohl der internationale Kontext nicht einfach ist, können wir heute sagen, dass wir in den strategischen Märkten Europas präsent und aktiv sind. Doch wir stehen nicht still. 

Ab Mai sind wir auch in Polen präsent, in der Stadt Częstochowa mit einer neuen Niederlassung. Sie ermöglicht es uns, Partner neuer Fachhändlern zu sein und vor allem, vielen tausend Patienten aus Ost-Europa zur Seite zu stehen.  

Die Adresse des neuen Hauptsitzes ist: Orthoservice Polska sp. z o.o., ul. Warszawska 416a - 42-209 Częstochowa

Toi, toi, toi dem neuen Country Operations Manager, Bartlomiej Bubula, mit den besten Wünschen für einen großen Erfolg in dieser neuen Partnerschaft.  

iturls deurls chiturls chfrurls chdeurls ruurls plurls enurls de chit chde chfr chfr pl en