Orthoservice Ro+Ten

Kategorien

Keine Kategorie gefunden.

Themen

Keine Thema gefunden.

Pathologien

Keine Pathologie gefunden.

Produkte

Keine Produkte gefunden.

Gesundheitstipps

Keinen Gesundheitstipp gefunden.

DIE BANDAGE AUS SPEZIELLEM GESTRICK, MIT DER DU DICH SICHER UND GESCHÜTZT FÜHLST

DIE BANDAGE AUS SPEZIELLEM GESTRICK, MIT DER DU DICH SICHER UND GESCHÜTZT FÜHLST

DURCH DAS STIMULIEREN DER PROPRIOREZEPTOREN FÜHLST DU DICH SCHNELLER WIEDER WOHL.


Nach einem Trauma, sei es auch noch so leicht, wie zum Beispiel nach einer Zerrung, lässt uns unser Körper diese empfindliche Stelle besonders wahrnehmen. Und wir neigen dann zum Kompensieren, indem wir uns mehr auf die andere Extremität verlassen. 

Die Bandagen der Linie Orthoself wurden genau für solche Situationen geschaffen. 

Wie sie wirken: Das Spezial-Gestrick der Bandagen übt einen gezielten Druck aus, der die Propriorezeptoren stimuliert. Diese Rezeptoren der Tiefensensibilität, die sich in den Muskeln, Gelenken, Sehnen und der Haut befinden, senden Signale des Wohlbefindens und der Sicherheit an das Gehirn, als ob sie sagen würden "sei unbesorgt, hier ist alles in Ordnung". 

Der Effekt: Der Körper nimmt wieder eine korrekte Haltung ein, die Durchblutung verbessert die Resorption von Ödemen und die Temperatur stabilisiert sich. Und es bleibt das gute Gefühl von Stabilität, Schutz und Sicherheit. 

Die Bandagen: gibt es für Ellenbogen-Bandage, Handgelenk-Bandage, Oberschenkel-Bandage, Knie-Bandage, Wadenstütze und Knöchel-Bandage

Sie sind gedacht für: Sportler, ältere Menschen sowie alle, die sich fragil fühlen.

iturls deurls chiturls chfrurls chdeurls ruurls plurls enurls de chit chde chfr chfr pl en