Die Linie Stepper wurde entwickelt, um den Patienten in der heiklen Phase nach einer Operation am Fuß stützenden Halt, Schutz und Sicherheit zu bieten.
Drei hochspezialisierte Modelle – Stepper SURG, Stepper DIGIT und Stepper CAL – erfüllen gezielt unterschiedliche klinische Anforderungen, von der Regeneration nach einer Osteotomie am Hallux valgus bis zur Rehabilitation nach Operationen am Fußrücken oder an der Ferse.
Warum sollten Sie einen Stepper wählen?
- Maximal funktional: ultrasteife und rutschfeste Sohle für optimales Stabilisieren.
- Umfassend schützend: quadratische Zehenpartie vorn, um die Zehen vor unbeabsichtigten Stößen zu schützen.
- Absolut komfortabel: leichtes, atmungsaktives und vollständig zu öffnendes Obermaterial für ein einfaches Anlegen auch mit vorhandenen Bandagen.
- Unisex und beidseitig: jedes Modell wird als einzelner Stepper geliefert, um die Lagerhaltung zu vereinfachen.
Drei Modelle, drei Lösungen