Orthoservice Ro+Ten

Kategorien

Keine Kategorie gefunden.

Themen

Keine Thema gefunden.

Pathologien

Keine Pathologie gefunden.

Produkte

Keine Produkte gefunden.

Gesundheitstipps

Keinen Gesundheitstipp gefunden.

Wer sagt, dass ein medizinischer Strumpf die Weiblichkeit nicht unterstreichen kann?

Wer sagt, dass ein medizinischer Strumpf die Weiblichkeit nicht unterstreichen kann?

Probiert doch einmal die Stützstrümpfe Suite Lady!


Die Netz-Stützstrümpfe Suite Lady wurden speziell für Frauen entwickelt, die auf die Gesundheit ihrer Beine achten möchten, ohne auf Bequemlichkeit und weibliche Ausstrahlung zu verzichten.

Unsere Strümpfe unterstützen die venöse und lymphatische Zirkulation der Beine während des Tages, sorgen für ein sofortiges Gefühl der Erleichterung und beugen so bereits einer Schwellung am Abend vor, ohne dabei die Ästhetik aus den Augen zu verlieren.
Transparenz und Eleganz entsprechen denen eines Fashion-Strumpfes, mit dem zusätzlichen gesundheitlichen Effekt der Kompression, auch dank der anatomischen, verstärkten Zehen- und Fersenpartie.

Suite Lady: feminin in der Erscheinung, effektiv in der Wirkung.

Klicke hier und entdecke die große Vielfalt an Varianten und Farben. 

iturls deurls chiturls chfrurls chdeurls ruurls plurls enurls de chit chde chfr chfr pl en