Orthoservice Ro+Ten

Kategorien

Keine Kategorie gefunden.

Themen

Keine Thema gefunden.

Pathologien

Keine Pathologie gefunden.

Produkte

Keine Produkte gefunden.

Gesundheitstipps

Keinen Gesundheitstipp gefunden.

OT World Leipzig 2022: Orthoservice Ro+Ten ist dabei!

OT World Leipzig 2022: Orthoservice Ro+Ten ist dabei!

Vom 10. bis 13. Mai erwarten wir euch an unserem Stand


Jetzt ist es offiziell!

Vom 10. bis 13. Mai 2022 wird Orthoservice Ro+Ten auf der OT World 2022 in Leipzig vertreten sein.

Nach der erzwungenen Abwesenheit aufgrund der Pandemie sind wir wieder bereit für den Neustart: Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen, "in unserem Haus" willkommen zu heißen und zum ersten oder wiederholten Mal in unserem unverwechselbaren Stil zu begrüßen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unser Bestes zu geben: ein völlig neuer Stand, tolle Neuigkeiten und interessante Überraschungen erwarten euch.

Der Countdown hat offiziell begonnen, also tragt euch am besten gleich die Daten in euren Terminkalender ein. Außerdem werden wir euch in den kommenden Monaten einige kleine Details enthüllen ...

iturls deurls chiturls chfrurls chdeurls ruurls plurls enurls de chit chde chfr chfr pl en