Orthoservice Ro+Ten

Kategorien

Keine Kategorie gefunden.

Themen

Keine Thema gefunden.

Pathologien

Keine Pathologie gefunden.

Produkte

Keine Produkte gefunden.

Gesundheitstipps

Keinen Gesundheitstipp gefunden.

Wenn ein schmerzendes Knie nach Hilfe verlangt!

Wenn ein schmerzendes Knie nach Hilfe verlangt!

Versorgen wir es sofort mit Ortho-A


Knie-Arthrose betrifft heutzutage immer mehr Menschen, unabhängig vom Alter. Sie tritt vor allem bei denjenigen auf, die intensive sportliche Aktivitäten ausüben oder körperlich anstrengende Arbeiten verrichten, sowie bei Menschen, die bereits frühere Knieverletzungen aufweisen. Oft resultieren arthrotische Veränderungen aber auch aus Fehlstellungen.

Es handelt sich um eine Pathologie, die behindert, schmerzhaft ist und sich dadurch stark auf das soziale Leben auswirkt (eingeschränkte Mobilität) und sehr oft auch mit einer massiven Einnahme von Schmerzmitteln einhergeht.

Die Ortho-A, eine Orthese bei Gonarthrose, wurde mit dem Ziel entwickelt, die Beschwerden vieler Patienten zu reduzieren.

Wir haben uns daher entschlossen, unsere Ortho-A mit zwei wichtigen Neuerungen zu versehen:

  1. Einfügen eines Doppelgelenks zum Einstellen der lateralen/medialen Schubkraft
  2. Verbesserung der Verschluss-Schnallen durch einen Sicherheits-Druckknopf.

Möchtet ihr mehr über die Ortho-A erfahren? Dann klickt einfach auf die untenstehenden Links …

https://www.orthoservice.com/chde/produkte/1837/ortho-a

iturls deurls chiturls chfrurls chdeurls ruurls plurls enurls de chit chde chfr chfr pl en